Mittwoch, 23. Januar 2013

Schon wieder Nachwuchs

Hier ist der neueste Zuwachs in unserem Hause. Ein wenig stolz ist meine, dass sie das Farbvorbild für das Anleitungsmodell war.
Und da ich ja schon gerügt wurde, dass meine letzte Kette frieren musste und sich im Schnee versteckt hat, habe ich meiner Matilda den Schnee auch besser mal nicht gezeigt.
Na, und ich weiß, dass meine Wasserschildkröte gerade über den Bootssteg gen Wasser kriecht.
Nach dem Foto habe ich ihr noch eine Aufhängung mit einer schön gebogenen Öse an ein Beinchen montiert und freue mich jetzt mit ihr am Freitag zum Perlentreffen zu gehen.



Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 190 Nickel plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190 Nickel plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Nickel plated
Swarovski 30x22mm Light Turquoise
Swarovski Bicone 3mm Indicolite Blue
Swarovski Bicone 4mm Emerald AB 2x

Es handelt sich herbei um die neueste Anleitung "Matilda" von Cordi & Jenni. Erwerben könnt ihr sie im Onlineshop FantasiaBeads

Kommentare:

  1. Hallo...

    Ohhhhh... die Schildkröte ist ja ein Traum... Total schick... :) :) :)

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann ich nur staunen. Super, traumhaft, genial ...

    zu mehr fehlen mir die Worte. Selber entworfen oder nach einer Anleitung?

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny,
    Muss schon sagen, diese Schildkroete ist atemberaubend schoen geworden!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Boah Andrea, danke für den Hinweis, da hatte ich vergessen die Quelle anzugeben und danke euch allen, für das Lob.

    AntwortenLöschen
  5. Dann pass mal gut auf Matilda auf, nicht dass sie gen Süden schwimmt :-)).
    Tolles Teil, bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, Conny, die ist aber schick geworden. Würde sie es auch bis zum Ruhrpott schaffen ???
    Falls sie sich im Norden schon tierisch auskennen sollte, braucht sie bestimmt einen Tapetenwechsel. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...