Dienstag, 22. Januar 2013

Frostige Blooming-Square

Diese Kette habe ich auf der Anleitung gesehen und gedacht, das ist nichts für dich. Irgendwann kam dann hier im Forum Brittas Variante und ich was hin und weg. dann bekam ich meine Perlchen im Adventskalender von meinem Mann und am 1. Weihnachtstag konnte es losgehen. da ich im Januar bekanntlich immer gar nichts schaffe, hat es denn auch mal bis jetzt gedauert. Dafür überzeugt sie mich aber immer noch total. Und da es seit heute Nacht auch hier schneit, musste sie wegen der Farben erstmal in den Schnee.

Hier ist die frostige Version:



Und so sieht sie aus, wenn sie nicht versinkt:


Die Anleitung nennt sich Blooming-Square und ist von Thorsten Grotke.

Und hier mein Material:
Swarovski Crystal Pearls 6mm in Grey
Swarovski Crystal Pearls 4mm in Grey
Swarovski Chatons 6mm in Bermuda Blue
Miyuki Tropfen 2,8mm Nr. 1051 Galvanized Silver
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2010 Metallic Charcoal Mat
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2405 Transparent Teal Frosted
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
TOHO Rocailles 8/0 Nr. 611 Graphit Opak Matt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    auf dieses Collier kannst du wirklich stolz sein:
    Es ist superb und traumhaft schön! Bei dir kann man das Design wunderbar erkennen.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Mir ging es so wie dir - das Photo auf der Anleitung regt mich nicht an, die Blooming Squares zu faedeln. Aber deine Kette ist prachtvolle Eleganz pur! Tolle Farbwahl!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Csodaszép !!!
    Rengeteg időt áldoztál rá de nagyon megérte !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wunderschön! Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conny,
    für mich hant deine Kette etwas Majestätisches.
    Ein sehr gelungenes Schmuckstück.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...