Mittwoch, 24. April 2013

Meine Lampion, danke Paula!


Das ist die Lampion, das Copyright liegt bei Paula Matos, und ist zur Zeit meine absolute Lieblingskette.

Diese Kette wollte ich in unserem geplanten Kurzurlaub in Hooksiel fädeln. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut. Da es ja aber anders kam, habe ich sie nach Nachbestellung von Swaros, diese Kette ist ein Swarofresser, heute endlich fertigstellen können.
Das war nun mein vorerst letztes Urlaubswerk.




Schwierig finde ich in den Anleitungen von Paula Matos nur den Materialbedarf zu ermitteln. So hatte ich zu wenige Swaros, anderes Material aber reichlich.

Das habe ich verwendet:
Swarovski Crystal Pearls 10mm in Petrol
Swarovski Bicone 3 und 4mm in Light Turquoise
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 167BD Dunkel Emerald Iris transparent
TOHO Rocailles 11/0 und 8/0 Nr. 167 BDF Emerald Iris matt transparent

Kommentare:

  1. So viel Blau :-)
    Die würde ich gerne mal in Natura sehen....

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein einziger Traum und Respekt für die ganze Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Teile habe ich schon in Händen gehalten und bin vom Gesamtwerk begeistert. Ein voller Erfolg dein "Swarofresserchen" liebe Conny!
    Die Farben sind sowieso immer klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Farbton - fantastisch!!! ich kann es mir schon vorstellen,wie die Kette sich presentiert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kette, gefällt mir sehr gut.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...