Mittwoch, 10. April 2013

Schlangen-Drachen-Schweinebauch


Hier zeige ich euch jetzt das Gemeinschaftsprojekt auf dem 20. Nordlichter-Treffen. 
Wir waren Feuer und Flamme und haben das Snake Belly Bangle von Anna Elizabeth Draeger vom Foto gefädelt. Wie entstand der komische Name im Titel? Na wir versprachen uns am laufenden Band. Irgendwas aus der Überschrift war also immer richtig ...
Anfangs fädelten wir gänzlich ohne Probleme und je weiter wir kamen, um so krumpeliger wurde das Ganze. Hätte uns nicht jemand sagen können, dass das normal ist. Ich habe durchgehalten, obwohl es zum Schluss noch haarig wurde, bei der letzten Perle riss gegenüber die Fireline und dann platzte noch eine SuperDuo, aber nicht mit mir!!! Und hier ist jetzt dass fertige Bangle:



Und meine Perlen:
Preciosa SuperDuos Nr. 0533050 Blau
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 35 Galvanized Silver Metallic
Miyuki Delicas 10/0 Nr. 1847 Seafoam Duracoat Galvanized


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...