Montag, 2. September 2013

Parisian Nights - copyright ManekLady

Nachdem klar war, dass Bine (Serafina6) und ich auf der Hamburgmesse am Stand vom Perlenplaneten arbeiten, war klar, wir wollen uns eine gemeinsame Kette fädeln in verschiedenen Farbvarianten. Nach langem hin und her haben wir uns für die Parisian Nights von ManekLady (Helena Tang-Lim) entschieden.
Und es kam ganz oft die Frage: Darf ich ihnen mal an den Hals grabbeln .....

Auch wenn sie mich wirklich beim Fädeln Nerven gekostet hat, in den Peyotebändern ist gefühlt jede 2. Perle geplatzt ..... Jetzt fertig, entschädigt sie für alles.


Und hier woraus sie besteht:
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Nickel
Swarovski Bicone 3mm Metallic Blue 2x
Miyuki Delica 11/0 Nr. 321 Silver SPMa Nickel
Swarovski Crystal Kugeln 2mm Sapphire
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 566 Antique Silver Metallic Frosted
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190F Silver SPMa Nickel
Swarovski 5040 8mm Crystal Silver Shade
Swarovski 5040 6mm Crystal Silver Shade
Swarovski 4439 14mm Bermuda Blue
Swarovski 4439 20mm Bermuda Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...