Montag, 9. September 2013

Pendulum - copyright ManekLady

Diese Kette hatten wir uns als Gemeinschaftsprojekt für Ankes Besuch bei mir ausgesucht. Für ein kuscheliges Perlentreffen bei uns, konnten wir auch Perlentrulli noch für dieses Projekt begeistern.
Für diese Kette fand ich die Swarovski Crystal Pearls zu langweilig, also die Polaris gewählt und vor Verarbeitung diese Polaris mächtig aufpolierte. Jetzt strahlen diese Perlchen richtig toll.
Eine ungewohnte Farbzusammenstellung bei mir, aber ich stehe derzeit so sehr auf dieses Grün!!!!
Abgewandelt habe ich nur die Länge der eingearbeiteten Lentils, das war mir in der Original-Kette deutlich zu wenig.




Two-hole Lentils 6mm in Silber
Preciosa Rocailles 2mm in Dark Peridot Silverlined
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 313 Cranberry Gold Luster 
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 313 Cranberry Gold Luster
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Polaris Perlen matt in 16, 14, 10 und 8mm in Peridot
Polaris Perlen matt in 4mm in Kristall

Diese Kette wird mich genau wie unser Armband an die schöne Zeit mit Anke erinnern! Wie schön, dass sie das Familienhotel Himmelreich bereits fürs nächste Jahr gebucht hat!

1 Kommentar:

  1. Eine super geniale Version....steht als nächstes auf meiner To-do-Liste

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...