Freitag, 18. Oktober 2013

Lilly copyright FantasiaBeads

Nun ist sie endlich fertig, auch wenn die Farben zu dem Herbstwetter nicht wirklich passen wollen.
Aber angefangen zu fädeln habe ich Mitte August, kurz vor der Perlenmesse halt, da war mir  Sachen zum Betafädeln und die Perlchen gingen mir aus. Nun hatte ich Perlchen und Zeit und konnte sie beenden.




Die Anleitung gibt es hier: FantasiaBeads

Und mein Material:
Swarovski Rivolis 14mm unfoliert in fuchsia und emerald
Swarovski Bicone 3mm Crystal CAL 2x
Matsuno Rocailles 11/0 Nr. 207 Inside Colour Clear/Fuchsia
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 416 Lime Green Opaque
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 404 Opaque Yellow

1 Kommentar:

  1. Wow - was für eine schöne Kette! Auch wenn die Farben nicht so ganz mein Geschmack sind, ist die Kette von der Gesamterscheinung wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...