Dienstag, 29. Oktober 2013

Sunny Circle copyright Britta Hilgers

Dieses Geschenk von Britta beim diesjährigen Perlentreffen wollte und musste ich sofort umsetzen. So gut gefiel es mir. Danke Britta, für deine Kreativität und deine Großzügigkeit. Wenn man überlegt, dass du gesagt hast, eigentlich sollte es ein Armband werden ..... da hat es wohl eine Eigendynamik entwickelt.
Dank der tollen hellblauen Glasschliffperlen-Spende von Martina, bin ich mit diesem Anhänger jetzt super glücklich.



Piggybeads blau/grün
Two-hole-Lentils Opaque Turquoise
Swarovski Crystal Pearls 4mm in Light Grey und Grey
SuperDuo in Crystal/Silber
Swarovski Bicone 3mm in Crystal CAL 2x
Miyuki Rocailles Nr. 451 in 8/0 Gunmetal
Miyuki Rocailles Nr. 961 in 11/0 Bright Plated Sterling
TOHO Rocailles Nr. 2104 in 15/0 Silverlined Turquoise Opal

3 Kommentare:

  1. Supertoller Anhänger und hier liegen wir mal wieder konform, was die Farben angeht :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow, wie schön der Anhänger ist. Einfach perfekt in Form und Farbe. Wirklich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist absolut bezaubern in diesen tollen Farben!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...