Mittwoch, 18. Dezember 2013

Perlenauszeit

Huhu, schaut,
ich hatte eine Perlenauszeit bei und mit unserer Nordlichter-Doro.
Dieser Anhänger gefiel uns beiden auf Anhieb. Es ist das Out of the Box von Ellad2.
Material besorgt und los ging es.
Ella ist eine geniale Designerin, ich bewundere ihre Kreationen immer wieder. Wie kommt man auf die ein oder andere Idee. Total schön finde ich auch die Art der Aufhängung.
Nur leider wollte sich einfach kein Fotowetter einstellen und ich war viel zu ungeduldig, weil ich den Anhänger unbedingt präsentieren wollte. Also bin ich, obwohl man keinen Hund vor die Tür schicken würde, in das Nieselwetter raus, Einsatz muss sein ....



Swarovski Shuttle Cut Crystal 30x14mm Aquamarine
Swarovski Open Square 20mm Meridian blue
Miyuki Rocailles 15/0 und 11/0 in Nr. 961 Bright Plated Sterling
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 551 Bright Plated Sterling
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 377 Matte Metallic Royal Blue
Swarovski Bicone 3mm in Aquamarine AB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...