Freitag, 10. Januar 2014

Super Diamond Pendant - copyright Ellad2

Und hier ist mein Super Diamond Pendant. Der gefiel mir sofort super gut, als ich ihn vor einer Weile bei Facebook entdeckte.
Nun musste ich ihn dringend fädeln. Aber er war gar nicht so folgsam, wie er gekonnt hätte. Erst machten mich meine Neon SuperDuos wahnsinnig, sie sind nämlich geringfügig größer als andere und es passte dann nicht richtig, so wählte ich in der dritten SuperDuo-Reihe eine andere, glatte Farbe und es ging besser. Ganz verzichten wollte ich auf die Neons nicht. Dann ging der Trend total zu sehr ergonomischen Nadeln und meine Picots wollten auch nicht so, wie ich, es sah sehr unordentlich aus. Nachdem ich ein zweites Mal durch die Picots gefädelt habe, und entschied, dass es mir wirklich (ehrlich!) besser gefällt, wenn die Picots unterschiedliche, aber gleichmäßige Ebenen haben, habe ich sie etwas anders angeordnet. Hat zwar eine andere Optik jetzt, aber genauso finde ich es jetzt prima. Und den nächsten Anfall bekam ich dann heute beim Fotografieren. Die Neons sind Dark Purple und nicht Pink, aber sie lassen sich nicht fotografieren, weder draußen noch mit Tageslichtlampe, sie werden direkt beim Foto viel heller.



SuperDuos in Neonlila
SuperDuos in Vega on Chalk
Miyuki Delicas Nr. 321 Dark Nickel Silver Metallic Matte
Miyuki Rocailles 11/0 und 8/0 Nr. 190 Nickel Plated
Swarovski Bicone 3mm in Violet Opal

Kommentare:

  1. Der steht auch noch auf meiner Liste - mal abgesehen vom Neon :-) richtig toll geworden.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. durch die tolle (mutige, wie ich finde) Farbwahl und die kleinen Modifikationen hat Dein Super-Diamant eine ganz besondere Optik bekommen.

    toll geworden!
    lg, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Originalfarbe kenne ich ja nicht, aber auf dem Foto sieht es doch super aus. Vor ein paar Tagen habe ich den gleiche Anhänger gefädelt und hatte auch ein paar Schwierigkeiten. Bei mir lag es aber daran, dass ich eine Peyotezeile am Anfang zu viel gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ah du hast ihn fertig. Ich kenne die Originalfarbe... Schon ein wenig anders...sehr gut gelungen dein Anhänger. Frische Farbe ... An düsteren Tagen unbedingt notwendig.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...