Samstag, 1. Februar 2014

Nun auch ich, ein Rizo Swirl

Gefädelt habe ich ihn gestern unter anderem auf unserem Nordlichtertreffen. Endlich mal wieder ne Kleinigkeit, die ich geschafft habe.
Nachdem einige durch die Rizos die Orientierung beim Cubic RAW verloren haben, habe ich mich sehr gefreut, dass das Problem bei mir nicht auftrat. Nur lesen konnte ich nicht und habe 2x zu wenige Einheiten gefädelt.

Und hier ist er:




Swarovski Rivoli 14mm Green Sphinx
Rizos in Emerald AB
Rizos in Jade AB
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 1200 Marbled Opaque White/Pink
Miyuki Rocailles coated White Labrador matt
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 1465L Opaque Luster Fuchsia

Der wunderschöne Rivoli stammt aus meinem tollen Adventskalender des Perlenfädeln Perlenhäkeln Forums von Katrin, schokojunkie.

Die freie Anleitung stammt von Nadja Ammann.

Kommentare:

  1. Dein Rizo Swirl sieht ganz fantastisch aus. Wunderschöne Farben hast Du gewählt. Klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, das lässt den Frühling schon ahnen.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen farbenfrohen Rizo Swirl geschaffen. Das macht richtig Lust auf Sommer. Klasse!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine "bunte" Version auch sehr gut! Ich hab da leider kein so glückliches Händchen für und so bleibt es bei mir meistens Ton-in-Ton.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein froehlicher Rizo Swirl sieht ganz toll aus! Die Farbzusammenstellung gefaellt mir sehr gut.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, dein Ring gefällt mir in diesen Frühlingsfarben sehr gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...