Montag, 21. April 2014

Kalmia-Bettelarmband -copyright Mariposa

Hier seht ihr das KIT, dass sich in meinen Weihnachtswunsch eingeschlichen hatte. Anke hat mich letztes Jahr zu Weihnachten nicht nur mit dem Pompadourbeutel beschenkt, sondern auch noch ein komplettes KIT für dieses Armband hineingepackt. Incl. Armband und allen Nietstiften. Jetzt konnte ich es endlich alles verarbeiten und es ist herrlich frühlingsbunt.


Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 019F Matte SL Sapphire
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 649 Dyed Violet Silverlined Alabaster
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 018F Matte Silverlined Aqua
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1340 Transparent Silverlined Fuchsia
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 020 Silverlined Cobalt Blue
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 461 Higher Metallic Grape
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 2108 Silver-lined Milky Amethyst
+ jeweils zur Farbe passende 4mm Bicone
Rocailles 15/0 in White Ceylon
3mm Rundperlen in Weiß


Anke, ich danke dir ganz doll für die tolle Überraschung und das tolle KIT. Ohne dich hätte ich es wohl nie gefädelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Conni, das ist ein tolles Teil geworden, deine Kalmia und eine Fleißarbeit. Ich sage nur Fäden (-:
    Gefällt-mir-Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...