Montag, 21. April 2014

Osterwichteln

in dem neuen Perlenforum Perlenkosmos.
Solche Aktionen mag ich sehr. Als Elli dazu aufrief, habe ich sofort hier geschrien, dass ich mitmachen möchte.
Ich durfte Angelika bewichteln und hatte gestern Abend dann noch die Überraschung, wer mich bewichteln durfte. 
Meine Tochter kam in unseren Osterurlaub nach und brachte mir mein Päckchen mit.
Meine Freude war groß, als ich es öffnete.
Ganz liebevoll war es verpackt. Und es war von Elli selber.
Gerne mag ich mal speziell für mich zusammengestellte KITs fädeln. Untypisch für mich hatte ich mir dieses Mal Perlen in Beerenfarben gewünscht.
Und Elli hat es wunderschön zusammengestellt. Der RizoVirus von Perlenzeit soll es werden und die Perlen sind toll aufeinander abgestimmt.
Wer ihr geflüstert hat, dass sich in meinem Badezimmer Badeentchen sammeln möchte ich mal wissen, und diese passt hervorragend dazu.
Ich freue mich aufs Fädeln und nun schaut:



Danke Elli, ich habe mich riesig gefreut!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...