Dienstag, 3. Juni 2014

Zoe Pendant -copyright Ellad2

Einige von euch haben es mitbekommen, mein Ausflug nach Schlich zum Perlentreffen von Britta, was ich dieses Jahr bereits zum dritten Mal machen durfte, ist für mich ein tolles Event.
Dieses Mal durfte ich es beginnen mit einem Besuch bei Martina, wo wir uns am Vatertag mit Rosi und Monika zum Fädeln getroffen haben. Unter großem Hallo wurde ich als Überraschungsgast von Monika und Rosi begrüßt, sie haben ihren Augen kaum geglaubt.
Und das Zoe Pendant von Ellad2 war unser erstes Projekt, das wir alle gemeinsam gefädelt haben.



MIyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4210F Frosted Duracoat Galvanized Hot Pink
Swarovski Crystal Pearl 4mm in Petrol und Light Grey
O-Beads in Full Labrador
Lunasoft Cabochon 24mm in Dark Aquamarine


1 Kommentar:

  1. Jugendlich und edel ist dein Zoe Anhaenger geworden, liebe Cornelia. Einfach wunderschoen!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...