Freitag, 5. September 2014

Mokuren -copyright Cath Thomas

Es gab ein kleines Perlentreffen bei mir, als Anke zu Besuch war.
Anke, Doro und ich hatten uns diese Kette als Gemeinschaftsprojekt ausgesucht. Die Chatons einzufädeln war zwar ein Geduldspiel, aber ich war wenigstens glücklich mit meiner Farbwahl, was Anke von sich nicht behaupten konnte und irgendwann nach 2 Tagen vorerst verzweifelt aufgab.
Da sich Doros Hand mit dem Rasenmäher angelegt hat, bin ich nun die erste, die eine fertige Kette vorweisen kann.




TOHO Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0 Nr. 566 Metallic Silver Frosted Antique Silver
TOHO Rocailles 15/0 Nr. PF567 Galvanized Purple PF
Swarovski Bicone in 3, 4 und 5mm in Purple Velvet
Swarovski Tropfen 11x5,5mm in Tanzanite
Swarovski Chatons in 12x12mm in Tanzanite

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, Conny. Ein toller Hingucker!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Bärbel, ebenfalls tolles Wochenende. Ganz lieben Gruß, Conny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...