Dienstag, 23. September 2014

SwingTime -copyright Rachel Nelson-Smith

Und hier ist jetzt mein vorerst letztes fertiges Teil, denn der Urlaub ist vorbei.
Aber glaubt nicht, dass ich das auch noch alles in meinem Urlaub geschafft habe. Dieses ist eines meiner UFOs gewesen. Am vorletzten Tag wurde etwas anders fertig und dann habe ich mir dieses UFO noch mal schnell vorgenommen. Ist ja nicht so, dass ich keine UFOs habe, bin aber stolz, das bei mir jedes UFO irgendwann beendet wird. Bei diesem hat es jetzt mal sage und schreibe 2 Jahre gedauert.

Wie schön, dass mein großes Kind was praktisches gelernt hat.
So hat er mir den Verschluss so bearbeitet, dass die überzähligen Ösen völlig unsichtbar entfernt sind.
Denn diese Breite und nur 4 Ösen, das gab es nicht zu erwerben.



TOHO Rocailles 11/0 Nr. 511 Galvanized Peacock Blue
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 511F Higher Met Mediterranean Blue F
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 566 Antique Silver Metallic Frosted

Die Anleitung dazu findet ihr in Rachel Nelson-Smiths Buch "Bead Riffs" auf Seite 97ff.

Kommentare:

  1. Was für ein Wahnsinnsteil, sieht wirklich wunderschön aus, Respekt vor der Fleissarbeit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, dieses Armband gefällt mir richtig gut. Durch diese Struktur ist es ein toller Hingucker. Gibt es eine Liveansicht in WBE?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist live ein absoluter Traum...und dieser Verschluss ..gigantisch!!!

    Liebste Grüsse

    Pearly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...