Donnerstag, 2. Oktober 2014

Leia -copyright Ellad2

Hier ist mein neuester Anhänger.
Nach 1 1/2 Wochen ohne eine Perle in die Hand zu nehmen hatte ich schon arge Entzugserscheinungen.
Und in netter Gesellschaft habe ich auch gefädelt. Pearly, danke dir dafür!

Dieser Anhänger hatte es mir, wie viele Teile von Ella Des, sofort angetan, da konnte ich mich nicht lange zurückhalten und musste mal wieder farbtypisch für mich ran.

Leichte Änderungen musste ich allerdings vornehmen, denn mit der angegebenen Zahl Rocs war der Chaton bei weitem nicht einzufassen. Also dort ein paar Rocs mehr und später auch das Käppchen verändert und dann wurde ein Schuh draus.


Miyuki Rocailles 8/0, 11/0, 15/0 Nr. 190 Nickel Plated
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 2075 Mat Op Cobalt Luster
Swarovski Chaton 27mm in Aquamarine
Swarovski Bicone 4mm in Aquamarine

Kommentare:

  1. Hallo Conny, dein Anhänger gefällt mir sehr gut. Mit dieser Ecke sieht er richtig raffiniert aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der Anhänger und eine tolle Farbe hast Du ausgesucht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Machart. Mal etwas ganz anderes. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Es hat wirklich Spass gebracht...ich hab dir zu danken!!
    Und Leia ist super schön geworden

    Drück dich

    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...