Mittwoch, 22. Oktober 2014

Dragon's Eye -copyright Trytobe

Das war das erste mit dem wir Funkelbienen an unserem langen Wochenende in WBE am Donnerstag Abend begannen.
Das war schnell gemacht und wirkt so edel.



27mm Swarovski Chaton in ???
Dragon Scale Beads in Crystal Bermuda Blue
Miyuki Mini-Tropfen 3,4mm Nr. 181 Galvanized Silver
Glasschliffperlen 4mm Silber Metallic Matt
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Dark Lapis
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190F Matte Nickel Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Nickel Plated

Kommentare:

  1. Sehr gelungen deine Werke aus WBE. Ich bin mir sicher, dass du ein sehr schönes Wochenende in toller Gesellschaft hattest.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, diese kleinen Scales machen schon wirlich was her. In deinem Anhänger kommen sie sehr gut zur Geltung. Außerdem finde es sehr schön, dass man noch viel vom Swaro sieht.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...