Montag, 20. Oktober 2014

Mein Ergebnis vom Embroidery-Workshop in WBE

Was habe ich mich gewehrt. Nein, Embroidery wollte ich nie lernen. Ich bewunderte zwar die Stücke an anderen, aber für mich wäre das nichts. Und dann wurde nur durch einen kleineren Anhänger, den ich bei Anke sah, doch mein Interesse geweckt. Jetzt weß ich, ich kann das auch bei eigenen Teilen mit einarbeiten, kleinere Anhänger finde ich wunderschön. So habe ich dann Christine (perltine) vor WBE angeschrieben, ob sie mir wohl die Anfänge zeigen kann. Und so bot sie dann auch einen Workshop in WBE ein. Den Stein hat mir die Anke (miniual) zuvor vorbereitet. Ich habe mir per Foto einen Stein ausgesucht und sie hat das StiffStuff eingefärbt und mir den Stein schon mal aufgeklebt. Danke dir dafür!!!
So fing es dann am Samstag Nachmittag an. Nach den Anfängen löste sich die Gruppe irgendwann auseinander und der eine oder andere arbeitete still an seinem Stück weiter. Zwischendurch habe ich noch betreutes Fädeln angeboten und durchgeführt. Und dann habe ich weiter gearbeitet. Eine Runde und noch eine Runde, ich konnte kaum aufhören. In dieser Nacht war ich glaube ich die letzte, die die Nadel aus der Hand legte. Am nächsten Morgen noch die Aufhängung. Und knallstolz hatte ich es geschafft. Es geht bestimmt noch einiges besser, und ja Tine, auf dem Foto erkenne ich jetzt auch die abstehenden Fasern ...., aber für den Anfang finde ich es toll.



Und nach Hause fuhr ich dann bereits ausgestattet mit einer Rolle StiffStuff und Ultra Suede. Es kann weiter gehen.

Danke Tine, dass du mir die Grundlagen gezeigt hast, das war total nett von dir.


1 Kommentar:

  1. Liebe Cornelia,
    Ein tolles Ergebnis, deine erste Embroidery! Gefaellt mir sehr gut.
    LG Carl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...