Donnerstag, 6. November 2014

Bandring nach Twinkle Beads

Diesen Virus hat Veronika praktisch schon fast zwischen Tür und Angel noch an mich weitergegeben.
Und als ich dann von Anne den Ring mit den bunten Biconen sah, war es endgültig auch um mich geschehen.




Also einmal in die Reste der 4mm Swarovski Bicone gegriffen,

3mm Swarovski Crystal Pearls in Light Grey
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Nickel Plated dazu,

Und in Nullkommanix entstand dieser Ring.


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin Anfängerin im Perlenhäkeln und habe bisher nur Armbänder gehäkelt. Gibt es für diese Ringe eine Anleitung zu erwerben? Oder eine Buchempfehlung? LG Stefani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin Anfängerin im Perlenhäkeln und habe bisher nur Armbänder gehäkelt. Gibt es für diese Ringe eine Anleitung zu erwerben? Oder eine Buchempfehlung? LG Stefani

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte sooo gerne eine Anleitung zu diesem wunderschönen Ring!
    Wo kann ich diese erwerben?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...