Donnerstag, 13. November 2014

Probearbeiten für I-Perlen

Vor ungefähr einem Monat erhielt ich eine Anfrage von I-Perlen, ob ich ein KIT meiner Wahl probefädeln mag. Sie würden mir das KIT dann zuschicken.
Gestern war es jetzt in meiner Post. Und gestern Abend musste ich es dann gleich arbeiten.
Schon die Verpackung des KITs war sehr nett gemacht, nicht einfach im Tütchen, sondern in einer netten Pappschachtel. 


Das Material komplett inclusive Anleitung war fein säuberlich verpackt. 



Zusätzlich benötigte ich nur noch eine Zange für die Verschlüsse und eine Schere zum Kürzen der Materialien.
Für mich war es mal ganz was anderes. Zwar Perlen, aber diese dann mit Makrameeknoten verbunden. Es war nach der Anleitung ganz einfach zu fertigen und ging auch sehr schnell. Die Materialien sind alle sehr gute Qualität. Da macht das Handarbeiten gleich noch mal soviel Spaß. 


Das fertige Werk ist zart und sieht sehr edel aus. 


Erwerben könnt ihr den Artikel hier: Stardust KIT Teal


Für euren Einkauf bei I-Perlen darf ich euch diesen Code anbieten: BLOGGER. Ihr bekommt dann 10% Rabatt auf das Armband und andere Artikel.

Kommentare:

  1. Oh, ein Kit perfekt in deinen Farben. Das ist ja eine wirklich nette Probefädelei, auch wenn du hier mehr, wie du schreibst, geknotet hast.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ja klasse das du testen durftest. Und dann noch so was schönes. Toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. ES ist immer etwas schönes, neue Techniken auszuprobieren. Und das Ergebnis sieht einfach zauberhaft aus. Tolle Farbe und sehr sauber gearbeitet hast Du. Ich gratuliere. Da kriege ich auch gleich Lust, dieses Makramee auszuprobieren.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...