Mittwoch, 17. Dezember 2014

RicRac Waterlily Pendant -copyright Mikki Ferrugiaro

Dieses Teil hatte es mir angetan, seit ich es das erste Mal gesehen habe.
Dann habe ich eines in der Hand gehabt und der Wunsch wurde größer. Nun fand ich diese Perlchen in meinem Adventskalender von meinem Mann. Und ich habe stückchenweise gefädelt, bis wieder eine Perlensorte alle war. Nun ist er fertig.

Und ich habe mich in dieses Teilchen verliebt.



Farblich habe ich, weil ich es so hammermäßig schön fand, mich fast exakt an die Farbvorgaben von Mikki Ferrugiaro gehalten. Nur die goldenen wurden gegen silberne Perlen getauscht, wen wundert es.

Miyuki Delicas 11/0 Nr. 010 Opaque Black
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 200 White Opaque
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 043 Orangish Red TSL
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 733 Lime Green Opaque
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 402 White Opaque
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 401 Black Opaque
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Miyuki Drop Beads 3,4mm Nr. 143FR Lime MaTr
Miyuki Drop Beads 3,4mm Nr. 010 Orangish Red TSL

5 Kommentare:

  1. Hallo Conny, das ist eine interessante Form. Dein Anhänger gefällt mir sehr gut... und macht mich neugierig ... muss gleich mal googeln
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist superschön geworden die Farben sind Klasse. Ich habe ihn ja auch schon gefädelt und weis wieviel Arbeit das ist. Erst dachte ich auch er ist zu groß aber zu einem schlichten Oberteil siehte er einfach toll aus und ich habe ihn schon öfter getragen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Teil zum verlieben, superschön geworden.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du da gemacht, bei mir ruhen die Perlchen gerade. Ich kann mich nicht wirklich aufraffen und schaue einfach bei euch nach tollen Schmückern.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Ich mag dieses grün auch sehr gerne ... Kommt gleich nach Türkis... Sehr wirkungsvoll in diesem Schmücker.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...