Montag, 13. April 2015

Geometrical -copyright Elke Leonhardt-Rath

Und hier das vorerst letzte Teil von mir. Ja, der Alltag hat mich wieder und alles Perlentechnische geht wieder langsamer.
Dieses Armband war auch ein KIT aus der Geburtstagsrunde 2014 des Forums perlenfaedeln-perlenhaekeln. Habe ich schon mal gesagt, wie ich KITs, die für einen selber zusammengestellt werden, liebe. Dieses KIT stammt von Britta und da sie mich gut kennt, hat sie damit meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Danke!



Swarovski Bicone 3mm in Crystal 2x AB
TOHO Rocailles 8/0 Nr. 167BD Transparent Rainbow Teal
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1F Matte Silver Lined Crystal
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1465L Luster Opaque Fuchsia
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 88 Metallic Cosmos
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 264 Teal Lined Crystal Rainbow
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 164BF Transp. Rainbow Frosted Dark Peridot
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 166DF Transp. Rainbow Frosted Lt. Tanzanite
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 167BDF Transp. Rainbow Frosted Teal

1 Kommentar:

  1. Ja das kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. Sehr fleißig bist du in der letzten Zeit gewesen. Da frage ich mich womit ich meine Zeit verbracht habe...

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...