Sonntag, 19. Juli 2015

Flat-Spiralrope-Armbänder - Virus aus WBE 2012

Hier habe ich noch ein paar schnelle Armbänder.
Lustig, der Virus aus Willebadessen 2012 ist endlich bei mir angekommen.
Gekauft hatte ich mir die Farfalle da auch schon und dann ein Projekttütchen gepackt, weil mich in diesem Jahr nichts und niemand von meinem geplanten Projekt abbringen konnte. (Das ist inzwischen anders und an meinem Platz sieht man mich eigentlich auch nicht mehr ....)
Die haben ne tolle Wirkung und sind so schnell gefädelt, dass mein Mann in unserer Woche Urlaub gefragt hat, ob wir nach Hause müssen, Perlennachschub holen.



Rundperlen 6mm in Violett
Tschechische Farfalle in Nr. 695 Pink marmoriert
Swarovski Bicone 4mm in Fuchsia Satin

Rundperlen 6mm in Pearl Emerald
Tschechische Farfalle in Rot gelüstert
Glasschliffperlen 4mm in Rot halb Wachs

Swarovski Crystal Pearls 6mm in Grey
Tschechische Farfalle in Blau marmoriert
Bicone 4mm in Crystal CAL 2x



1 Kommentar:

  1. Schick sind sie allemal und wenn ich mir eins aussuchen dürfte, dann würde ich das rosa Armband nehmen! Mit Farfalle kannte ich das noch nicht - die Idee ist toll!
    Lg Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...