Samstag, 31. Dezember 2016

Ozzy -copyright Ellad2

So, und hier das letzte Werk, das ich euch 2016 zeige.
Nicht weil ich nicht mehr mag, sondern weil ich jetzt auf dem Laufenden bin. Und nichts, was angefangen ist, könnte ich heute noch beenden ...
Diese Kette habe ich in WBE gemeinsam mit Martina, Christine und Rosi begonnen. Bei Christine und Martina blieb es ein Anhänger, bei Rosi und mir wurde es eine Kette.




Polaris Brilliant Cabochon 24mm in Fuchsia
Miyuki Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0 Nr. 4483 Duracoat Opaque Azure
Crescent Metallic Suede Purple
Glasschliffperlen 4mm in Etched Crystal Labrador Full
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 55006 Crystal Labrador Full


Und nun wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2017, auf dass wir auch im neuen Jahr so kreativ sind.

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    dieser geniale Anhänger ist mir doch glatt durchgerutscht. Mir gefallen deine Farbkomis immer so gut, darauf würde ich nie im Leben kommen. Bei mir ist immer alles Ton-in-Ton,ich kann irgenwie nicht anders. Die silbernen etchet beads machen sich sehr gut zwischen den blauen Rocs. Die ganze Kette ist der Hingucker schlechthin!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...