Freitag, 8. September 2017

Axle Spinner -copyright ACL Patterns and more

Dieser Spinner hatte es mir von Anfang an angetan, also habe ich sofort die Anleitung gekauft, Kugellager sowohl offene als auch geschlossene gekauft und die PSBs bestellt. Nun ist er schon ne ganze Weile fertig und ich bin immer noch total begeistert.

Hier die beiden unterschiedlichen Seiten:



Miyuki Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0 Nr. 190 Nickel Plated
Swarovski Rivoli 14mm in Emeald Purple Haze und Light Turquoise Custom Pastel
Swarovski Kugeln 5000 4mm in Crystal CAL FC
Rundperlen 4mm in Fiesta Light Plum und Col. 29436
Precision Spacer Beads (PSB) in Papagallo und Terra Blue

Porto für die PSBs war mit € 2,23 aus den Staaten erstaunlich günstig, denn in Europa konnte ich sie nicht finden. Es geht aber auch mit Bar Beads, den Perlen fehlt dann nur das Gradlinige, was mir besonders gefiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...