Montag, 4. September 2017

Dagul -copyright Isabella Lam

Das Projekttütchen hatte ich bereits für das Schlich-Treffen gepackt, doch dann hat mir ja mein Unfall einen Strich durch die Reise gemacht und die anderen haben ohne uns fädeln müssen.
So haben Petra und ich diesen Anhänger bei einem gemeinsamen Treffen gefädelt. Ich hätte schon die Anhängerschlaufe dran, als sie mir zeigte, dass es mit einer passenden Kette richtig gut aussieht. So habe ich dann die Kette um die Aufhängung herum gefädelt. Mein ovaler Stein war wohl einen Ticken kleiner und erheblich dicker als die normalen Steine. Versehen habe ich sie zuvor auf der Rückseite mit Ultra Suede.


Swarovski Fancy Stone 22x30mm in Blue Zircon
Swarovski Rivoli 14mm in Emerald Custom Pastel
Swarovski Bicone 3mm in Light Turquoise
Swarovski Bicone 4mm in Blue Zircon
Swarovski Tropfen 6010 11x5,5mm in Light Turquoise
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4483 Duracoat Opaque Azure
Miyuki Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated
Miyuki Drops 3,4mm Nr. 961 Bright Sterling Plated 
O-Beads in Crystal Labrador Full

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...