Freitag, 2. März 2018

December -copyright Michelle Snyder


Oh, es warten schon wieder so viele Schmücker auf dem Tablett fotografiert zu werden ...  Aber Winter und Fotografierwetter ist echt schwierig. Heute wäre Fotografierwetter, jedoch -12 Grad, das vertrage ich freiwillig nicht lange. Da mich aber das roségoldene Armband morgen schon verlässt, müssten diese beiden sich gerade mal vordrängeln. Dieses Armband ist schnell gemacht und war ein Projekt vor 2 Wochen an einem gemeinsamen Fädeltag. Dort hat meine Tochter es gesehen, und ihr gefällt ja nicht viel von meinen Werken, aber dieses hatte es ihr angetan. Also hat Sie sich Farben ausgesucht, es wurde bestellt, es gefiel ihr nicht, es wurde nachbestellt und nun ist es fertig. Nahe an der Perfektion sagt mein Kind. Das Silberne wurde mit DiamonDuos gefädelt, wie es in der Anleitung steht und das Roségoldene mit GemDuos, da es bei den DiamonDuos die richtige Farbe für mein Kind nicht gab. Der Austausch geht problemlos.


Swarovski Chatons 8mm in Blue Zircon
DiamonDuos in Arganté Patiné
Crescent in Crystal Labrador Full
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated

Swarovski Chatons 8mm in Crystal
GemDuos in Crystal Capri Gold 
Crescent in Crystal zart Pink gelüstert
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 4206 Duracoat Galvanized Muscat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...