Sonntag, 25. März 2018

Kette und Armband mit Seibtsteinen

Eine solche Kette von Inge habe ich in Willebadessen live bewundern dürfen und habe mich sofort verliebt. Die musste ich unbedingt nachmachen und mit ihrer Erlaubnis auch in ganz ähnlichen Farben. Die Steine sind nach der Cinderella’s Diamonds Anleitung von Britta Hilgers eingefädelt. Die Kettenelemente sind gehäkelt. Und mit der Kette allein wollte ich mich nicht zufrieden geben .... da musste noch ein Armband her, in dem auch sowohl die Fädelelemente als auch die Häkelelemente auftauchen sollten. Seht meine Umsetzung dazu.




Die Steine und viele andere könnt ihr hier https://de.dawanda.com/shop/inge-mei-perlt erwerben.



Seibtsteine mit Mulde
Swarovski Bicone 3mm in Fuchsia AB
Glasschliffperlen 2,5mm in Labrador
TOHO Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 505 Higher Metallic Dragonfly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...