Freitag, 30. März 2018

Sparkling Drops -copyright Manek Lady

Hier habe ich dann jetzt auch endlich mein Willebadessen-Projekt. Diese Kette sollte es sein. Mit mehreren Leuten hatten wir uns das vorgenommen, doch es kam, wie es kommen musste. Wie fast jedes Mal, blieb es auch hier bei ein paar eingefassten Tropfen und dann reizten mich spontan andere, frisch gesehene, Fädeleien.
Wegen meiner Threadabead-Weihnachtswerkstatt blieb diese Kette dann auch bis vor kurzem unberührt. Aber nun ist sie fertig.



Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190F Matte Nickel Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190F Matte Nickel Plated
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated
Miyuki Spacer 2,2mm Nr. 190 Nickel Plated
Glasschliffperlen 2mm True in Pastel Petrol
Swarovski Cabochon 4320 in Tanzanite
Swarovski Cabochon 4327 in Tanzanite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...