Freitag, 4. Juni 2010

DER Blütenring

Ich finde, dass ich immer noch Fädelanfänger bin.
Es gibt so vieles, wo ich noch keinen Schimmer von habe, wie es überhaupt gemacht wird.
Deshalb habe ich mir diesen Blütenring gar nicht zugetraut. Aber ich fand ihn so schön.
Die Swaros bekam ich bei unserem letzten Perlentreffen mitgebracht und nun lockten sie gar so sehr. Ich konnte mich nicht zurückhalten. Und es war gar nicht schwer!!!

Den Blütenring gesehen habe ich auf einem Blog von Zsuzsi. Die Anleitung dazu hat mal Nicki veröffentlicht.

Gefädelt habe ich mit Swaros 3mm + 4mm in purple velvet, 4mm in violet satin, amethyst satin, burgundy, fuchsia satin und rose satin sowie Miyuki Delicas in silber.

1 Kommentar:

  1. Paragraph writing is also a excitement, if you be acquainted with afterward you can write
    otherwise it is complex to write.

    Here is my homepage ... Tyree Jamir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...