Mittwoch, 30. Juni 2010

Elch-Armband für meinen Schwager

Mein Schwager hatte Geburtstag.
Als absoluter Schweden- und Elch-Fan wollte er ja zuerst eine Häkelkette mit Elchen von mir.
Die konntet ihr weiter unten ja schon betrachten.
Doch sein Mut war nicht groß genug. Leise äußerte er, ob es nicht vielleicht doch lieber ein Armband sein könnte.
Also habe ich ihm eines in den Schweden-Farben gefädelt.




Ich selber habe bei dem Muster jeweils außen eine Reihe weggelassen, weil mein Schwager es lieber schmaler mochte. Nun ist das Ganze bei mir 2,7 cm breit.

Jetzt ist es leider schon verschenkt und ich habe gerade erst bemerkt, dass die Bilder nicht so toll sind. Naja.

Wer Lust hat es nachzuarbeiten. Gerne!

Kommentare:

  1. merci beaucoup pour cette grille, j'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  2. Bellisimo, precioso, me encanta!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...