Sonntag, 26. September 2010

2x Perlentreffen

Ich hatte so ein schönes Wochenende.
Nur klasse!!!

Zwei Perlentreffen nacheinander.

Freitag fand das 5. Nordlichtertreffen bei Tanja statt.
Unser gemeinsames Objekt war die Opulence Bead von happyland.

Nachdem mir dreimal kurz vor Schluß die Fireline unrettbar zerschnitten wurde (es war ein ziemlich böser Swaro), habe ich doch noch 3 Teile fertig bekommen.

Jetzt muss ich sie nur noch beenden. Sobald der Würfel fertig ist, werde ich ihn euch zeigen.

Und Samstag morgen ging es dann ganz früh ab Richtung Bremen zum 1. Weserperlen-Treffen (ich nenne es so, mal sehen, ob es den anderen drei Mädels auch gefällt) bei Brina.
Ich habe 3 ganz lieb Mit-Perlerinnen kennengelernt und einen wunderschönen Tag verbracht und das erste Mal auf einem Perlentreffen haben wir alle unser Projekt sogar beenden können.

Mal sehen, was ihr sagt, hier sind sie alle:

von links nach rechts, die Star Fishs von Brina, Sandra, mir und Tina

Großaufnahme von meinem Star Fish nach Huib Petersen

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...