Dienstag, 14. Juni 2011

Geflochtener Ring

Hier ist mein neuestes Werk, 
nach mehreren Auftragsarbeiten, 2 Geburtstagsgeschenken, sollte es was Schnelles sein. 
Jedoch, das Geflochtene hat mir mehr Mühe gemacht als gedacht. 

Und hier ist es, obwohl ich eigentlich gar kein Ring-Typ bin: 



 


Verwendet habe ich: 
Miyuki Delica 11/0 Nr. 249 Lined Crystal Purple
Miyuki Delica 11/0 Nr. 906 Crystal Purple Inside Colorlined Sparkling
Miyuki Delica 11/0 Nr. 281 Luster Crystal Lined Fuchsia
Miyuki Delica 11/0 Nr. 038 Palladium Plated 

Die Anleitung zu diesem Ring gibt es im Forum Hdps unter diesem Link: Anleitung Flechtring
Allerdings muss man dazu dort angemeldet sein und ca. 20 Beiträge gepostet haben.

Nachtrag 29.6.: Und weg ist er!! Aus meinem Perlenkoffer blieb er doch einfach auf der Hand meiner Freundin stecken. Wollte gar nicht mehr weg von ihr. Nach dem der zweite gefädelte ja auch zu einer Freundin ging, habe ich nun nicht mal mehr ein Muster. Da muss ich für mich also nochmal ran. Liebe Christine, dir viel Spass mit dem Ring!!!

Kommentare:

  1. Der gefällt mir besonders gut.
    LG Uschi

    schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    an sooo einen schönen Ring wirst Du Dich schnell gewöhnen. Wie für Dich gemacht!!!!
    LG von Heke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr,sehr schön,den würde ich auch gerne machen!

    AntwortenLöschen
  4. Bellisimo...el trenzado es precioso y los colores....fantasticos...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Der Ring ist wikrlich wunderschön!
    Lieder geht der Link nicht, kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,Echt schöner Ring,aber ich bin total verzweifelt wie ich den mache..Hab jetzt an Hand deines Bildes es 3 std versucht.Aber vergebens.:(

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...