Montag, 27. Juni 2011

Blütenglanz mal zwei

Bei Heike gesehen und unbedingt machen wollen war eins.
Die Armspangen und die Anleitung bekommt man bei dem Perlenstand Ingrid Gielen.

Sie gehen so schnell, dass ich gleich 2 Teile zum Wechseln gemacht habe und mein Mann meinte, dass das nicht mein Ernst wäre, die wären bestimmt schon vorbereitet gewesen.
Sie werden einfach auf die Armspange geschoben.




Ich will euch mal kurz neidisch machen, dieses Foto habe ich gestern abend um 22.45 Uhr auf dem Campingplatz in Dänemark gemacht, ohne Blitz, alles Natur.


Verwendet habe ich:
Swarovski Bicone 6mm Amethyst Blend
1,8mm 925er Silberperlen
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4201 Galvanized Silver

Swarovski Bicone 6mm Crystal Silver Night
TOHO Rocailles 11/0 252F Aqua mit Purple Farbeinzug, frosted

Kommentare:

  1. Ist das schick !!Wo hast Du denn das Armband her ?
    LG Uschi

    schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, danke für dein Lob und die Armspange habe ich, wie es oben im Text steht beim Perlenstand Ingrid Gielen gekauft. Du musst im Text nur auf den hinterlegten Link klicken.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du flott mit der Nadel, gleich zwei so wunderschöne Farbkombis!
    Das mit dem Austauschen der Blüte ist ein interessantes System.
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Tolle Idee, mit dem Austauschen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...