Freitag, 13. April 2012

Mein Werk vom Großen Nordlichter-Treffen in Rellingen

Hier ist nun mein Armband Eye on the Prize von Csilla Csirmaz. Die Anleitung stammt aus der Beadwork Februar/März 2012.
Auf dem letzten Nordlichter-Treffen haben es einige gemeinsam angefangen. Dann jedoch musste ich feststellen, dass ich bei der Perlenauswahl Blödsinn gemacht hatte. Mein wunderschönes Blau, dass unbedingt mit ins Armband sollte hatte ich außen, jedoch gab es von dieser Farbe keine 8er. Also wollte ich rotieren, ging nicht, weil ich auch überlesen hatte, dass es sich bei den inneren um Delicas handelt. Ich mich also mächtig geärgert, Zuhause gegoogelt und musste dann feststellen, dass mein schönes Blau doch glatt bereits als Delica auch in meinem Perlenbestand war. Zwar knapp, aber es reichte.
Dank Ute musste ich mein Armband nicht anstückeln, da sie es schon mal vermessen hatte und ich gleich entsprechend  länger gearbeitet hatte. Und im Gegensatz zu Doro und Ute ging mir der Zusammenbau leicht von der Hand.

Hier ist es nun:




von der Seite:
und von hinten auch gar nicht so übel:

Und das sind meine Farben, und wo die Farbe A hin soll, ich weiß es immer noch nicht. Ging auch ohne.
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 181 Galvanized Silver
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1051 Galvanized Silver
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 1051 Galvanized Silver
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 611 Matte-Color Opaque Gray
TOHO Rocailles 8/0 Nr. 611 Matte-Color Opaque Gray
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 361 Metallic Matte Sapphire Blue
Swarovski Bicone 4mm Dark Indigo AB 2x
Swarovski Crystal Pearl 8mm in Light Blue
Swarovski Crystal Pearl 3mm in Light Blue

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Viel Spaß beim Tragen. Ich werde mit dem "Zusammenbau" auch keine Probleme bekommen, da ich meine Perlenauswahl brav in die Vorratskisten zurücksortiert habe. Fertige Werke kann man doch besser bewundern, wenn andere sie tragen. Also hoffe ich darauf es oft an Dir zu sehen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was sieht das Armband super aus.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden, das schau ich mir einmal in Natura an, um zu prüfen, ob die to-do-Liste noch länger wird :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Csoda extra modern karkötő !!!
    Nagyon tetszik !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Connie,

    Ein wahres Prachtstueck! Tolle Farben und meisterlich gefaedelt.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. Total schick gefädelt. Bin ganz begeistert. Die Farbwahl ist auch super gewählt. Gratulation zum edlen Armband.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful beadwork. So glad I found your blog- it is wonderful. Greetings.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...