Samstag, 28. April 2012

Und hier kommt Hugo II

Unsere Bine hat ihrem Gecko zuerst diesen Namen gegeben, ich finde ihn aber so schön, und er wurde beim Fädeln von unserer Truppe immer schon so angesprochen, dass es jetzt gar nicht mehr anders geht.
Ich mochte ihn nur in kleiner Version, also gleich so gefädelt, wie er für das Armband in der Anleitung Oskar von fantasiabeads geplant ist.
Und je weiter ich fortschritt, umso süßer wurde er.
Das ist der erste und ich weiß, es folgen noch 2 gleiche, damit das was draus werden soll komplett ist. Aber das ist noch ein weites Stück Arbeit.




Material:
Swarovski Bicone 2,5mm Crystal AB
Swarovski Bicone 3mm Emerald
Swarovski Bicone 4mm Emerald Satin
Swarovski Crystal Pearls 3mm Dark Grey
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 2008 Matte Metallic Patina Iris
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 27BD Emerald mit Silbereinzug
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1017 Silverlined Emerald AB

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber süss. Ich bewundere ja immer diese Perlentiere.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hugo ist wirklich herzallerliebst. Klar, dass Ihr da nicht widerstehen konntet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Kerl! Na da wird er sich aber freuen wenn du ihm noch 2 Freunde machst!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes Krabbelgetier!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...