Montag, 10. September 2012

Bella's Charm

Vorletzte Woche Mittwoch bis Samstag hatte ich ganz lieben Besuch aus dem Ruhrgebiet. Wir hatten uns vorgenommen, diesen Bella's Charm gemeinsam zu fädeln. Und haben ihn auch gut und schnell geschafft. Nur die Chatons dort unter zu bekommen, war für mich wieder eine Extra-Herausforderung. Groß habe ich das Locker-Schild vor mich auf gestellt (Insider, gell Jenni). Aber das Ergebnis überzeugt mich dann voll und ganz, seht selbst:






Und hier wieder meine verwendeten Materialien:

Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling

Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 451 Gunmetal

Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2405 Transparent Teal Frosted

Swarovski Crystal Pearls 3mm Light Grey
Swarovski Chatons 8mm Blue Zircon

Die Anleitung von Heather Kingsley-Heath zum Bella's Charm findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Mich juckt es in den Fingern, nach wie vor, jetzt hast du das Teil auch schon wieder fertig!
    Ich habe mir übrigens eine neue Tasche gekauft, da geht auch silber ... *grins
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoener Anhaenger und so praezise gefaedelt! Die Farbwahl ist sehr harmonisch und laesst mich an Sommer, Sonne und Meer denken ....
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...und ich musste auch ein LOCKER-Schild aufstellen!

    AntwortenLöschen
  4. Un trabajo fantàstico..............me encanta....

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Anhänger ist klasse, da kannst Du echt stolz auf Dein Locker Schild sein, dass es so gut funktioniert *lach* LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    absolut spitze, ich finde diesen Anhänger total genial in Farbe , Form / Design
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...