Montag, 3. September 2012

Meine Nerven

Es war der Tag nach der Perlenmesse, Angela, Heike und ich hatten eine nette Einladung bei Tanja (Perlentrulli). Es war der heißeste Tag des Jahres und Tanja verwöhnte uns nach Strich und Faden, auch wenn ich zuvor für eine Strecke, die sonst knapp über ne halbe Stunde mit dem Auto dauert, nunmehr 3 Stunden gebraucht hatte. Aber Tanja machte alles wett.
Der MoJo war heute unser gemeinsames Projekt und wir waren uns einig, alles eine Nummer kleiner, der andere war uns zu mächtig und zu grob.
Ganz fertig geworden bin ich dann auch an diesem Tag nicht. Und dann hat er mich echt Nerven gekostet. Wenn man sich von der Größe her auch nicht an die Anleitung halten will, selber Schuld.
Bei mir platzte von den helltürkisen Perlen eine nach der nächsten. Und nicht dass ihr glaubt, ich hätte gefuscht, nichts da, immer wieder aufgemacht habe ich! Wie oft? Ich konnte es schon nicht mehr zählen.
Aber fertig geworden ist er, seht selbst:


Und nun finde ich ihn total schön.
Gefädelt ist der MoJo nach einer Anleitung von Heather Collin, die im Etsy-Shop zu finden ist.

Und hier mein Material:
Swarovski Crystal Pearls Farbe Petrol in 3, 4 und 8mm
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1051 Galvanized Silver
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 181 Galvanized Silver
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 55 Türkis Opak
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 27BDF Emerald Matt Silbereinzug


Kommentare:

  1. Der Anhaenger ist wirklich toll geworden! Muss gestehen, dass er mir in der kleineren Version besser gefaellt. :o)
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Elegant and very decorative! Beautiful colors. I like it.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so schön geworden....ich durfte ihn ja schon mal angrabbeln.
    Mädels, ihr macht mich fertig, ich weiß gar nicht, was ich zuerst fädeln soll...............

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühe hat sich gelohnt, auch wenn es dich so viele Nerven gekostet hat. Ein wunderschöner Anhänger.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...