Mittwoch, 5. März 2014

Cort Medal -copyright Vezsuzsi

Sehnsüchtig habe ich auf diese Anleitung gewartet, nachdem ich das erste Mal ein Bild von diesem Anhänger gesehen hatte.
Machte auch nichts, dass die Anleitung nur in ungarisch kam, bei Vezsuzsi sind die Grafiken so toll, dass man nur nach Bildern fädeln kann.
Dann war er schon fertig und ich hatte ihn auch schon 2-3mal getragen, als mir bewusst wurde, das ist alles nicht richtig so. 


Ich will ihn kurz tragen, aber da er nur einschichtig gefädelt wird, war er doch weich und sehr beweglich. Dann habe ich noch mal den Faden reingefädelt und ihn nordlichterlike hinten gedoppelt. Nächstes Mal nehme ich einen unfolierten Stein, dann kann das Licht durchscheinen.


TOHO Rocailles 15/0 Nr. 27BDF Emerald Matt Silbereinzug
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 38 Palladium Plated
Swarovski Rivoli 14mm In Crystal Matt
O-Beads in Jet Sliperit und Chalk White Lila Vega

1 Kommentar:

  1. Hallo Cornelia!
    Da hast Du aber ganz schön viele O-Beads verbraucht. Es wirkt ein wenig unruhig, aber trotzdem gefällt es mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...