Montag, 3. März 2014

Ring "Tri-Ann" -copyright Puca

Ohje, dieser Ring ist Schuld an vielen neuen grauen Haaren.
Ich hatte zwar eine Anleitung, aber dort fehlten genau bei Ansatz der Triangel in der Anleitung genaue Anweisungen. Ausgelassene Schritte, usw. Wer mich kennt weiß, bei mir fliegt eigentlich nichts in die Ecke, weil ich nicht weiß wie, dann wird gefummelt und probiert, bis es passt. Und nun passt es, auch wenn es much bestimmt 2 Stunden gekostet hat, bis ich es hatte. Aber ich finde er ist es wert.



Two-hole Triangle-Beads 6mm Crystal Full Labrador
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 551 Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Nickel Plated
O-Beads in Jet Azuro
Swarovski Rivoli 14mm in Ultra Blue AB
Glasschliffperlen 3mm in Silver Metallic

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia!
    Diesen Ring sehe ich hier bei Dir zum ersten Mal. Und was soll ich sagen. Er ist einfach fantastisch! Da stimmt einfach alles. Design, Farben einfach nur toll!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique ... Superbe !!!
    Merci ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia, dieser Ring lässt mich gerade verzweifeln!!! Vielleicht kannst du mir ja helfen und mich erleuchten?

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...