Sonntag, 15. Juni 2014

Himalaya Bracelet -copyright Glenda Paunonen & Liisa Turunen

Diesen Projekttütchen hatte ich schon für meine Witten-Schlich-Reise gepackt,. Nur hatte ich wie immer viel zu viele Projekte mitgenommen, mal abgesehen davon, dass auch völlig ungeplante Sachen gefädelt wurden.
Als ich nun mit unserer kranken Bärbel sprach, stellte sich raus, das wollen wir beide noch fädeln. Also Krankenbesuch geplant und los sollte es gehen.
Und dann kam es wie es kommen musste, wir haben geratscht und geratscht und nach 10 Stunden hatte ich 2 und Bärbel 2 1/2 Elemente fertig.
Dieses Wochenende habe ich es nun in meiner Wochenendresidenz beendet.



Rundperlen 6mm in Light Denim Satin
Rundperlen 3mm in Cornflower Blue
TOHO Rocailles 8/0 Nr. 88 Cosmos Metallic
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2064 Metallic Matt Blue Green
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Miyuki Delicas Nr. 551 Bright Plated Sterling
Swarovski Bicone 3mm in Indian Sapphire


Die Anleitung stammt aus der Beadwork Juni/Juli 2014.

Kommentare:

  1. Dear Conny,
    Ein sehr gelungenes Armband! Gefaellt mir sehr gut und steht auch schon auf meiner To-Do-Liste. ;o)
    Eine schoene Woche wuenscht dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Das Sind tolle Farben. Ich fined es toll, dass du dir immer die Mühe machst und die Farbnummern mit veröffentlichst danke dafür.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...