Mittwoch, 4. Juni 2014

Pinchy Bracelet -copyright Ellad2

Mit diesem Armband fingen meine tollen Tage letzte Woche an.
Kaum bei Martina angekommen, haben wir uns überlegt, was könnten wir gemeinsam fädeln. Dieses Armband hatte es uns angetan und wir mögen beide gerne ein Projekt gemeinsam fädeln. Die Pinch waren nicht das Problem, da hatte ich welche dabei. Aber dann könnte man meinen ich hätte auf meiner Reise nicht vorgehabt zu fädeln. Alle weiteren Perlen sowie die grünen Pinch sind eine Spende von Martina. Danke dir noch mal dafür, auch wenn deine Schränke das bestimmt nicht gemerkt haben .....
Und dann war ich mal wieder fast fertig, Verschlüsse hatte ich nicht dabei. Den habe ich dann in meinen Schubladen Zuhause gefunden und finde der passt prima dazu.


Pinch Beads in Opaque Luster Amethyst und Opaque Lime Green
4mm Eisperlen in Silber
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190 Nickel Plated
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 44 Opaque Sour Apple

Kommentare:

  1. Hi:
    Very beautiful colors of the design.Pinch beads are very decorative when composed into floral designs.
    -All the Best-

    AntwortenLöschen
  2. Schicke sommerliche. Farben. Gefällt mir und schöne Erinnerung an ein paar tolle Tage.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Für dein Armband hast du tolle Farbenausgesucht, liebe Conny und es gefällt mir richtig gut

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...