Sonntag, 13. Juli 2014

Lady Madeleine Necklace -copyright Manek Lady

Da ist sie nun. Angefangen habe ich sie, wie manch einer beobachten konnte in Willebadessen auf einem Perlentreffen, doch dann flogen mich die Perlenviren an und da nur eh gerade meine zuerst gewählten Tropfen in Crystal Matt nicht gefielen, landete dieses angefangene Stück in seinem Projekttütchen und ich kramte andere Sachen heraus.
In meinem Kurzurlaub hatte ich mir jetzt mal einen Teil meiner UFOs vorgenommen.
Im Gegensatz zu zwei anderen, wo mir die Perlchen ausgingen, habe ich dieses jetzt beendet.
Und mal wieder farbtypisch für mich.


Und hier noch ein paar Details:




Swarovski Chaton 27mm in ???
Chaton Montées SS19 in Aquamarine
Chaton Montées SS29 in Aquamarine
TOHO Magatamas 3mm Nr. 711 Nickel
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 21 Steel
Tschechische Charlotten in Silver Metallic AB
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190F Metallic Matte Silver
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190F Metallic Matte Silver
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Swarovski Bicone 4mm in Crystal CAL 2x
Swarovski Kugeln 2mm in Aquamarine

Kommentare:

  1. Ich werde fast blind vor lauter Bling-Bling ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der große Stein leuchtet ja ganz toll. Ich bin auch geblendet. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...