Sonntag, 6. Juli 2014

Polaris -copyright Eridhan Creations

Herausforderungen muss man annehmen, oder?
Und wenn es heißt, nichts für Festfädler, und ich gehöre schon zu der ganz extremen Sorte, dann muss ich es doch auch mal ausprobieren.
Und Gottseidank habe ich von Beginn an nach jeder Runde daran herumgedrückt. Hätte nicht geglaubt, dass ich es je in die Form bekomme, und doch:



TOHO Rocailles 11/0 Nr. 461 Higher Metallic Grape
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 321 Matte Nickel Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 4217 Duracoat Sea Foam DCG
TOHO Rocailles 8/0 Nr. 27BDF Silverlined Frosted Teal
und ein selbst bearbeiteter Glascabochonrohling in 18mm

1 Kommentar:

  1. Der Anhänger ist ganz besonders schön geworden-technisch wie auch farblich, es hat sich gelohnt die herausforderung anzunehmen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...