Mittwoch, 9. Juli 2014

Lorro Pendant -copyright Isabella Lam

Dieses war eines meiner gepackten Projekttäschchen und -tütchen für unser Nordlichtertreffen im Januar.
Das einzige was mir nicht 100prozentig gefiel war der 18mm Rivoli in den Farben, die bei mir vorhanden waren. Aber Meike rettete mich, sie hatte einen in Aquamarine dabei. Und nein, sie wollte ihn nicht wieder haben, es wäre eh nicht ihre Farbe. Da hatte sie definitiv recht. Also noch einmal an dieser Stelle, DANKE liebe Meike, ich finde ihn wunderschön.
Ja und dann fing ich dieses Projekt doch nicht an, es kamen 98 Sachen zuvor, aber jetzt, jetzt habe ich ihn endlich gefädelt.
Eigentlich super zu fädeln, nur mit dem mittleren Rivoli wurde ich nicht glücklich. Er konnte leicht rutschen und wirkte als wenn er herausfallen könnte. Was wahrscheinlich nicht passiert wäre, aber so bin ich, also gab es bei mir auf dem Rivoli noch eine zusätzliche Pikotrunde. Nun ist es super.




Swarovski Rivoli 18mm in Aquamarine
Swarovski Chatons 8mm in Caribbean Blue Opal
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190F Nickel Plated Matte
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 1820 Transparent Grey Colorlined Grey
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 190 Nickel Plated
Miyuki Mini-Tropfen 3,4mm Nr. 283 Crystal AB Noir Lined
Swarovski Bicone 4mm in Crystal CAL 2x

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...