Samstag, 2. Juli 2011

Up'n'dowN

Nach einigen Problemen ist mein Armband Up'n'dowN nun auch endlich fertig. Die Anleitung ist von Sabine Lippert (trytobe) und findet ihr hier


Es macht ganz viel Spaß es zu fädeln, aber lasst euch nicht genauso ausbremsen, wie mich. Ich habe mich an die Mengenangaben gehalten, aber wer mal nachrechnet, wird merken, dass man mit dieser Menge Bicone nicht auskommen kann. Pro Einheit benötigt man 4 Bicone, bei 28 Einheiten ist man definitiv über 100, in der Anleitung standen 90, also hatte ich nur 100 bestellt. So wurde ich dann kurz vor Ende ausgebremst und es musste erstmal nachbestellt werden. Ich hatte ausgerechnet Bicone, die ich in meinen anderen Shops nicht bekommen konnte.
Als sie jetzt endlich da waren, habe ich weitergefädelt, aber Frau ist ja so schlau und weiß wie es geht, weder guckt Frau noch einmal in die Anleitung, noch das vorherige gefädelte an. So habe ich 2 Einheiten vor Schluss bemerkt, dass ich ab Neubeginn immer 2 15er vergessen hatte zu fädeln. Sowas kann ja auch nur mir passieren, und da es sich um die Fransen am Rand handelte, habe ich auchnach jeder Franse mit Überhandknoten prima gesichert. Ihr hättet mich fluchen hören sollen.


Und hier ist es:






Glasschliffperlen 4mm Crystal Fuchsia
Swarovski Crystal Pearls Light Grey
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 194 Palladium Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 30 SL transparent dark teal
Swarovski Bicone 3mm Emerald AB
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 194 Palladium plated




Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut! Welche wunderbaren Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ne Arbeit ! Super
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir wunderbar gelungen!
    Jetzt hast du sogar früher deins fertig als ich meins ... hat aber auch einen Guckvorteil.
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Precioso trabajo, gracias por las indicaciones.....saludos

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist es geworden. Die Farben gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...