Samstag, 23. Juli 2011

Da waren es wohl nur noch zwei, oder?

Damit war ich glaube ich die Drittletzte der Nordlichter, die nun endlich auch so tolle Bangles nach der Anleitung ein Quadrat und seine Freunde von Trytobe hat. Bärbel und Bine wo bleiben eure?
Mir war auch von Anfang an klar, dass ich mehrere brauche und hatte mir drei Duracoat-Farbtöne bestellt. Jedoch passte die eine Farbe so gar nicht zu den anderen und da mir Heikes zweifarbige Idee sowieso super gefiel, war die Lösung nicht weit.

Hier seht ihr sie:


Miyuki Duracoat Rocailles 11/0 Nr. 4201 Galvanized Silver
Swarovski Bicone 4mm Crystal Comet Argent Light 2x

Miyuki Duracoat Delicas 11/0 Nr. 1847 Galvanized Sea Foam
Miyuki Duracoat Delicas 11/0 Nr. 1850 Galvanized Eggplant

Kommentare:

  1. Bellisimas....preciosas .....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.

    Die gefallen mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    willkommen im Club. Deine Armreifen gefallen mir sehr!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...