Mittwoch, 20. Juli 2011

Für zwei ganz liebe Personen ...

Bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich schnell noch was schönes zeigen.

In diese Herzchen vom Kreativkeller hatte ich mich sofort verliebt.
Als ich nun die Anleitung hatte, musste ich es sofort umsetzen, obwohl ich gerade was anderes in Arbeit hatte. Und wusste auch sofort für wen ich das machen wollte. Also schnell die Perlchen raus und los.


Für jeden in seiner Lieblingsfarbe. Mal sehen, was die beiden morgen sagen....

Kommentare:

  1. Sehe, sehr schön!
    Und, bin ich eine der Glücklichen?
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ha, schaue gleich mal in mein Postfach!!!! Ja Conny, die sind wdirklich süß!!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch, Meike haben wir uns am folgenden Tag gesehen? Was nicht heißt, dass du nicht ebenso wie Heike für mich eine ganz liebe Person bist.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, ich sitze hier gerade mit meinem Neffen und ihm gefallen Deine Herzchen sehr gut, daher wollte er, dass ich Dir dies auch mitteile. Mir gefallen sie natürlich sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...