Sonntag, 9. September 2012

Geburtstagsgeschenk

Dieses Geburtstagsgeschenk möchte ich euch nun endlich zeigen. Eine ganz liebe Perlenfreundin wollte ich beschenken und schon lange wusste ich, dass es dieses Teilchen werden sollte. Sie ist ein absoluter Freund dieser süßen possierlichen Tierchen, Geckos genannt. Ich sah dieses Muster bei Vezsuzsi und mir war klar, dass ist es, vor allen Dingen, weil sie immer nach alltagstauglichen, flachen Armbänder sucht. Diese Farben sind genau ihre. Wenn gar nichts mehr geht, Bronze/Türkis geht immer. An alles hatte ich gedacht, nur an den Verschluss nicht. Und da Bronze nicht meine Farbe ist, war auch keiner vorrätig, gut das ich eine andere Perlenfreundin habe, für die das kein Probem ist. Danke Meike!

 



Und diese Perlchen findet man im Armband:

Miyuki Delicas 11/0 Nr.166 Opaque Turquoise Green AB
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1586 Mat Opaque Sea Opal
TOHO Treasure 11/0 Nr. 702 Dunkel Bronze Metallic Matt

5 Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schoenes Armband! Der Gebrauch von matten und AB Perlen als Hintergrund gibt wunderschoene Lichteffekte.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Pretty bracelet! Nice green/blue colors. I like very much.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie so gekauft...sogar besser! ;) Total klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaa, der ist bei mir gelandet*freufreufreu
    Er wurde auch schon spazierengetragen, jawollja
    Liebe Conny, nochmals herzlichsten Dank für dein wunderbares Geschenk. Ich fühle mich sehr geehrt, dass du dir solche Mühe gemacht hast*ganzdolldrück

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...